Taz-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Taz-Forum

Austausch von Informationen zwischen B-Boys aus Erlangen und Umgebung
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Icey
Admin
Icey


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 37
Anmeldedatum : 23.11.07

Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!!   Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 4:28 am

gebt euch mal das zweite video auf der seite. das auto hat bestimmt um die 40 oder 50 sachen drauf und der kerl macht headspin!!!
sooooooo krass
http://www.backspin.de/boty.html

edit: nochbesser ich habs auf youtube gefunden

Nach oben Nach unten
https://bboys-erlangen.forumieren.de
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 24.11.07

Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!!   Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 4:48 pm

meinste das is echt? Allein vom Fahrtwind her... der hat ja ne ultra angriffsfläche fürn wind und sehr geringe auflagefläche... kanns mir nich wirklich vorstellen bei dem speed
Nach oben Nach unten
Frank

Frank


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.11.07

Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!!   Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 12:22 pm

neimals. das kann nicht funktionieren. und es wäre sowas von lebensgefährlich daas auszuprobieren. ne ne ich glaubs nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!!   Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Headspin auf nem fahrenden auto!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taz-Forum :: Music & Media :: Vidz: Training und Internet-
Gehe zu: