Taz-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Taz-Forum

Austausch von Informationen zwischen B-Boys aus Erlangen und Umgebung
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lust auf ein spielchen?

Nach unten 
+3
flo
Icey
Frank
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Frank

Frank


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.11.07

Lust auf ein spielchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf ein spielchen?   Lust auf ein spielchen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 9:49 pm

... "wie, watt, wo? nü, kümme ich zu spät oda watt? ikk will och mitmochen". "nein uwe!", sagte der helmut,"immer expandieren wir deinen arsch. nun ist mal der frank dran. der hats verdient. schon tausendmal hat er meinen arsch expandiert und den vom claus - hmm... eine so große zahl gibt es nicht-. naja wie dem auch sei.. geh doch mal runter zu katja und frag sie mal ob sie für die die arschgrätsche macht." so fuhren sie fort und expandierten franks arsch, doch was geschieht da? als sie tieeef in sein Intestinum (dt. rektum) blickten, sahen sie einen funkelnden goldenen schatz. ganz weit hinten, dort wo der Intestinum crassum (dt dickdarm) beginnt. "einer von uns muss da rein und ihn rausholen" sagte claus. "lass uns beide gehen" sagte helmut "dort drin könnte es gefährlich sein". "ok, aber lass uns vorher gut vorbereiten". claus ging in den gartenschuppen und holte die 2 restelichen maleranzüge heraus, die sie beim letzten auftritt nicht verwendet haben. dazu noch in paar gummistifel, 2 fahrradhelme, taschenlampen, sandwiches als proviant. trinken wollten sie keines mitnehmen. "claus, ich bin schlau! wir brauch kein wasser mitnehmen. dort drin ist es so feucht, wir trinken einfach das kondenswasser was sich an den wänden sammelt!" sagte helmut. "hier noch ein seil, das binden wir hier an den baum fest bevor wir reingehen, damit wir den weg wieder raus finden!" sagte claus. "ok".
helmut ging vor, denn er hatte keine gummistiefel an. sobald sie das Musculus sphincter ani externus '(dt. Arschloch) passierten, sprang der wagenheber aus seiner halterung und patsch* ging das loch zu. "claus! ich habe angst..." flüsterte helmut. "keine angst, ich hab dich eine taschenlampe dabei" beruhigte ihn claus". am seil festgehalten, gingen sie fort...
Nach oben Nach unten
 
Lust auf ein spielchen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taz-Forum :: Non-BBoying :: Off-Topic-
Gehe zu: