Taz-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Taz-Forum

Austausch von Informationen zwischen B-Boys aus Erlangen und Umgebung
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Icey
Admin
Icey


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 37
Anmeldedatum : 23.11.07

Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Empty
BeitragThema: Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse   Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 1:09 am

jo, da ich mir und dem claus jetzt die BOTY-DVDs bestellt habe, kam mir die Idee das wir halt wieder nen DVD-Abend machen sollten. Dann schließen wir auch den Beamer an und stellen nen kasten bier oder so zur verfügung.

also hab gedacht wir machen das am 26.12 (zweiter weihnachtstag) oder 28ten bzw 29 (wochenende)
den schlüssel haben wir ja, und hoffe das haut hin.

also sagt bescheid wer bock hätte und ob das euch vom datum her passt.
Nach oben Nach unten
https://bboys-erlangen.forumieren.de
Icey
Admin
Icey


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 37
Anmeldedatum : 23.11.07

Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse   Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 2:05 pm

und, wer hätte bock??
Nach oben Nach unten
https://bboys-erlangen.forumieren.de
flo

flo


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Erlangen-Dennalow
Anmeldedatum : 23.11.07

Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse   Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 9:05 pm

Wir DÜRFEN nur 27. oder 29. und da wollt ich eigentlich trainieren. Danach velleicht, am Sa, 29. ?
Nach oben Nach unten
Icey
Admin
Icey


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 37
Anmeldedatum : 23.11.07

Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse   Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 10:25 pm

na dann machen wirs am 29. wie bekommen wir nen beamer her??
Nach oben Nach unten
https://bboys-erlangen.forumieren.de
flo

flo


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Erlangen-Dennalow
Anmeldedatum : 23.11.07

Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse   Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:10 pm

de claus hat nen beamer. oder wir nehmen den vom easthouse. muss halt jemand die claudia fragen.
Nach oben Nach unten
CutYa

CutYa


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.11.07

Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse   Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 10:42 pm

ich frag die Claudia am Dienstag. Kann bitte trotzdem noch jemand mit dran denken falls ichs nich auf die Reihe bekomme? Exclamation

Also am 29. nach dem Training.
Nach oben Nach unten
Frank

Frank


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.11.07

Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse   Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 4:05 pm

wir können das doch jederzeit nach dem training machen oder nicht
Nach oben Nach unten
Frank

Frank


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.11.07

Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse   Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 4:06 pm

ich bin auf jedenfall dabei und würds mir gern anschaun
Nach oben Nach unten
CutYa

CutYa


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.11.07

Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse   Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 8:44 pm

Ich hab mit der Claudia geredet, wir können auf jeden Fall bis 1 machen was wir wollen solange wir alles ganz lassen.

Allerdings hat sie gesagt dass wir uns selber um einen Beamer kümmern müssen, weil das Easthouse am 29. offiziell geschlossen hat und sie keine Lust hat uns den Beamer extra vorher oder so zu geben. Und wie ist das eigentlich mit einem DVD-Player? Gibts im DJ-Raum einen?

Claus, was ist mit dir, bringst du deinen Beamer mit? Rede bitte ansonsten nochmal mit der Claudia.
Nach oben Nach unten
Icey
Admin
Icey


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 37
Anmeldedatum : 23.11.07

Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse   Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 1:22 am

ich weis jetzt nicht genau ob noch n dvd-player im dj raum ist, aber ich kann meinen laptop mitbringen wenn die anschlüsse passen.
Nach oben Nach unten
https://bboys-erlangen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Empty
BeitragThema: Re: Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse   Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Battle of the Year DVD-Abend im Easthouse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battle Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taz-Forum :: Easthouse :: Allgemein-
Gehe zu: