Taz-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Taz-Forum

Austausch von Informationen zwischen B-Boys aus Erlangen und Umgebung
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BOTY Bilder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CutYa

CutYa


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.11.07

BOTY Bilder Empty
BeitragThema: BOTY Bilder   BOTY Bilder Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 2:19 pm

Also das betrifft jetzt insbesondere den Basti und den Chris (is der hier überhaupt angemeldet) WURSCHT.

Bitte rückt doch mal endlich die wunderschönen BOTY Bilder raus. Kann sie nich jemand auf die Homepage oder hier rein stellen?
Nach oben Nach unten
Icey
Admin
Icey


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 37
Anmeldedatum : 23.11.07

BOTY Bilder Empty
BeitragThema: Re: BOTY Bilder   BOTY Bilder Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 3:08 pm

das sind viel zu viele. wäre total der aufwand die einzeln hochzuladen. ich hab halt die vom basti. die kann ich auf cd brennen und rumgeben
Nach oben Nach unten
https://bboys-erlangen.forumieren.de
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 35
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 10.12.07

BOTY Bilder Empty
BeitragThema: Re: BOTY Bilder   BOTY Bilder Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 3:52 pm

also ich hab so a 100MB Webspace frei, wir dürften soweit alle bilder haben. Ich fisch dann halt die guten Bilder raus und lad se hoch.

edit: http://home.arcor.de/smcs/Battle%20of%20the%20Year%202007/ ich hab mir die guten bilder wiegesagt rausgefischt. Etwas unordentlich hochgeladen, aber immerhin im Internet. (Leider keine bilder vom BOTY selbst da alle bilder verschwommen oder zu dunkel sind).


Zuletzt von am So Jan 06, 2008 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CutYa

CutYa


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.11.07

BOTY Bilder Empty
BeitragThema: Re: BOTY Bilder   BOTY Bilder Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:23 pm

Hey Peter, echt super dass sich endlich mal jemand Zeit für sowas genommen hat!


Sind wir nicht umwerfend?
Nach oben Nach unten
CutYa

CutYa


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.11.07

BOTY Bilder Empty
BeitragThema: Re: BOTY Bilder   BOTY Bilder Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:24 pm

CutYa schrieb:
Hey Peter, echt super dass sich endlich mal jemand Zeit für sowas genommen hat!


Sind wir nicht umwerfend?

Ach ja Eisi, mach das doch trotzdem mal. Ich würd so gerne alle sehen. Hat eigendlich jemand die vom Chris?
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 35
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 10.12.07

BOTY Bilder Empty
BeitragThema: Re: BOTY Bilder   BOTY Bilder Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:31 pm

mh STIMMT da fehlen ein paar Bilder. Z.b. die, bei denen wir am Bahnhof Gruppen-Freezes gemacht haben.

Edit: Ich habe noch ein paar gefunden die ich schonmal ins Internet gestellt habe jedoch wurde da die Bildgröße geändert.

http://home.arcor.de/smcs/Bilder%20von%20Basti/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BOTY Bilder Empty
BeitragThema: Re: BOTY Bilder   BOTY Bilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BOTY Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soulfood-Bilder
» Phat x-mas Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taz-Forum :: Music & Media :: Bilder-
Gehe zu: