Taz-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Taz-Forum

Austausch von Informationen zwischen B-Boys aus Erlangen und Umgebung
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geburtstagsparty am Samstag 16.02

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tazrock

Tazrock


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.11.07

Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Empty
BeitragThema: Geburtstagsparty am Samstag 16.02   Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 3:03 pm

Ja ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber gestern wurde ich mal wieder darum gebeten eine JC Party so zu legen das ein junges Mädchen (wird 14) ihren Geburtstag feiern kann. Wir können nebenbei trainieren sagt Sie, es werden ca. 15 - 20 Gäste kommen. Die meisten sind eh immer im Easthouse. Music können wir uns arrangieren, mal dies mal das. Alk gibts natürlich keinen, Sie bringt die Getränke mit.
Am Dienstag kommt Sie wieder ins Easthouse, bis dahin brauchen wir eine Entscheidung. Wer kommt, und so weiter .....
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 35
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 10.12.07

Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsparty am Samstag 16.02   Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 2:40 am

d.h. wir trainieren einfach weiter während die anderen auf der anderen Seite sich mit Cola besaufen?
Wenn die nichts gegen meinen "schwitzgestank" haben ist das mir wurst.
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 24.11.07

Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsparty am Samstag 16.02   Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:51 pm

Kannst dich ja wieder so sexy mit papierhandtüchern abtrocknen bounce
Nach oben Nach unten
flo

flo


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Erlangen-Dennalow
Anmeldedatum : 23.11.07

Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsparty am Samstag 16.02   Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 1:50 pm

Kan mir jetzt bitte mal jemand verbindlich sagen ob diese Party stattfindet?

Am Di hiess es wirmachen das nicht, gestern erfahr ich vom Daniel, dass die um 7 kommt mit Ihren Mit-Kindern und bis um 10 bleiben will. Stimmt das jetzt oder net? Weil irgendjemand muss ja da sein ....

Es is ja noch dieses Battle wo alle hinwollen. Kommt überhaupt wer zum Training am Sa? Aufsperren?
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 24.11.07

Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsparty am Samstag 16.02   Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 11:54 am

aufsperren, werd ich dann glaub ich, oder Claus?... wär wie gesagt cool, wenn vielleicht ab 8 oder so noch jemand da wär, dann könnt ich nach hause duschen und wieder zum Easy kommen...
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 35
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 10.12.07

Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsparty am Samstag 16.02   Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 4:53 pm

Ich bin so um 18 Uhr schon eigentlich da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsparty am Samstag 16.02   Geburtstagsparty am Samstag 16.02 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsparty am Samstag 16.02
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer kommt am samstag
» Training 12.01 Samstag Heute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taz-Forum :: B-Boy Jams :: Partys-
Gehe zu: