Taz-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Taz-Forum

Austausch von Informationen zwischen B-Boys aus Erlangen und Umgebung
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 24.11.07

Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen... Empty
BeitragThema: Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen...   Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen... Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 12:41 am

Moin,

also damit es alle wissen, ich hab einen Schlüssel und soll eigentlich Donnerstags aufsperren, der andere Schlüssel verweilt temporär beim Claus. Ich werd mich bemühen auch in den nächsten 4 Wochen (bin in dieser Zeit etwas knapp bei Zeit) Donnerstags aufzusperren, falls ich es nich bis 18 uhr schaffe, hab ich mit Claudia und Claus ausgemacht, dass Claudia (sie ist ja bis 18 uhr da), Breaker, sollten welche da sein, reinlässt. Ich komm dann in besagtem Zweifelsfall später oder evtl. erst gegen 8 um zuzusperren.
Also wär gut wenn dann um 18 uhr jemand da is... ich denk in der Regel ist auf Jean-Piere und Peter verlass Wink

Ansonsten, wenn ihr dann erst um halb 8 auftaucht oder so... tuts mir leid aber ich werd dann nich von 20-21 uhr rumsitzen nur damit ihr gemütlich zuende trainieren könnt.

Alles mit vielen wenns, ich denk es wird alles klappen, nur damit hinterher keiner meckert...

Bis denn
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 35
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 10.12.07

Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen...   Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen... Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 2:29 am

Für diejenigen die es noch nicht wissen (Ist aber auch scheißegal), werden Ich und JP um 17:55 Uhr erscheinen wo uns der Clubram dann überlassen wird

Es bleibt bei 18 Uhr.

Soweit eigentlich überhaupt kein Problem.
Nach oben Nach unten
flo

flo


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Ort : Erlangen-Dennalow
Anmeldedatum : 23.11.07

Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen...   Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen... Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 4:45 pm

Also ich bin mit damit net so einverstanden (okay komm zur Zeit net so oft, aber das hat gesundheitliche Gründe).

Wenn JP und Peter eh so früh kommen, warum nimmt dann nich der Peter den Schlüssel? Peter is volljährig undich glaube auch das er bewiesen hat, das er ein würdiger Schlüsselträger ist. Für Sa kann man ja evtl tauschen.

Ich bin einfach der Meinung: Es sollte wenn das EH zu ist (sprich keine Betreuer), IMMER einer mit Schlüssel drin sein, der auf- und absperren kann. Es geht hier ja auch um die Anlage die im EH steht.

Also Daniel: war echt n guter Ansatz, aber mir sind da zu viele wenns und abers drin Smile

Is nur meine Meinung.....
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 24.11.07

Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen...   Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen... Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:28 pm

ja war auch meine Meinung, Peter und Schlüssel wär optimal, den kann man auch schön zamstauchen wenn er mal net kuscht afro

geht aber net,... das klingt jetzt zwar komisch, is aber so. Warum? Das fragt den Stuffz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen...   Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufsperren Donnerstags die nächsten Wochen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taz-Forum :: Training :: Schlüssel-Probleme-
Gehe zu: