Taz-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Taz-Forum

Austausch von Informationen zwischen B-Boys aus Erlangen und Umgebung
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Icey
Admin
Icey


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 37
Anmeldedatum : 23.11.07

Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo Empty
BeitragThema: Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo   Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 10:20 pm

Hab grade die galileovorschau von morgen gesehen. die werden über das boty erzählen.
also morgen auf Pro7 um 19.05 uhr
wär cool wenns jemand aufnehmen könnte.
Nach oben Nach unten
https://bboys-erlangen.forumieren.de
Frank

Frank


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.11.07

Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo Empty
BeitragThema: Re: Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo   Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 11:07 pm

schade ich hätts auch gern gesehen, wie pro-sieben sowas für sein publikum aufbereitet.
Nach oben Nach unten
Icey
Admin
Icey


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 37
Anmeldedatum : 23.11.07

Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo Empty
BeitragThema: Re: Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo   Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 6:23 pm

also ich hab es auf der festplatte von meinem dvd-rekorder. leider kann ich es nicht auf cd oder dvd kopieren, aber man kann es bei mir anschauen. die zeigen halt wie funk fellaz sich vorbereiten und wie es ihnen geht vorm boty
Nach oben Nach unten
https://bboys-erlangen.forumieren.de
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 24.11.07

Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo Empty
BeitragThema: Re: Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo   Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 3:01 pm

wie groß isn die datei? größer alsn gig? das würde dnan nämlich grad noch auf meinen stick passen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo Empty
BeitragThema: Re: Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo   Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Morgen Di den 27.11. Boty Zusammenfassung bei Galileo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taz-Forum :: Music & Media :: Vidz: Training und Internet-
Gehe zu: