Taz-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Taz-Forum

Austausch von Informationen zwischen B-Boys aus Erlangen und Umgebung
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habt ihr sie noch alle?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 24.11.07

Habt ihr sie noch alle? Empty
BeitragThema: Habt ihr sie noch alle?   Habt ihr sie noch alle? Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:56 pm

So toll, sind wir scho wieder so weit?
3/4 Stunde untwerwegs für nix, hab ja nix anders zu tun, und die andern 5 Leut die vorm Easthouse rumstehen auch net. Wir sind alle zum Spass da und stehen dumm rum.
Es gibt 2 Schlüssel, das haben wir vor noch nicht all zu langer Zeit arrangiert, damit son bockmist nich wieder passiert. Toll aber anscheinend sind einige Leute doch zu blöd und
schaffen es selbst bei 2 Schlüsseln im Umlauf so´n Scheiss zu baun.
Schlüsselinhaber Nr1: "Hmm iich hab heut kein bog auf Training, oh ich hab ja den Schlüssel! Ach egal, die penner wern sich schon warme Gedanken machen wenn ich nich trainieren
will, was wolln dann die andern?
Schlüsselinhaber Nr2: Ai hab ich nen schönen Schlüssel, naja es gibt 2 Stück davon, da es ja in der Geschichte des Sa/Do Trainings immer so gut mit dem Schlüssel geklappt hat,
wird es auch diesmal glatt laufen und ich brauch den Schlüssel gar net erst einpacken. Der andere Armleuchter mit dem Schlüssel wird scho aufsperren.

Schönen Dank ihr Vollpfosten!
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 35
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 10.12.07

Habt ihr sie noch alle? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr sie noch alle?   Habt ihr sie noch alle? Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:20 am

der Jean Pierre bietet sich schon die ganze Zeit als SChlüsselträger an, er ist eigentlich IMMER da und wohnt nur 20 Meter entfernt.
Nach oben Nach unten
Frank

Frank


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.11.07

Habt ihr sie noch alle? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr sie noch alle?   Habt ihr sie noch alle? Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 4:11 am

das geht nicht. der is zu jung und noch nicht vertrauenswürdig
Nach oben Nach unten
Icey
Admin
Icey


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 37
Anmeldedatum : 23.11.07

Habt ihr sie noch alle? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr sie noch alle?   Habt ihr sie noch alle? Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 4:16 am

yo daniel, der schlüssel wurde mir in die hand gedrückt obwohl ich gesagt hab dass ich donnerstag sogut wie nie da bin da ich arbeiten muss. den anderen hatte der frank meines wissens. trag aber trotzdem (zum ersten mal) ne teilschuld und will mich deshalb an dennen die dann in der kälte standen entschuldigen. ich muss erst im februar wieder arbeiten und kann bis dahin auch aufsperren. danach MUSS jemand anderer den schlüßel nehmen.
den rest werden wir ja dann bei der versammlung klären.
Nach oben Nach unten
https://bboys-erlangen.forumieren.de
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Erlangen
Anmeldedatum : 24.11.07

Habt ihr sie noch alle? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr sie noch alle?   Habt ihr sie noch alle? Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:44 pm

Mkay we´ll see
Nach oben Nach unten
CutYa

CutYa


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.11.07

Habt ihr sie noch alle? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr sie noch alle?   Habt ihr sie noch alle? Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 7:11 pm

Lasst uns das diesen Dienstag besprechen um 20:00 Uhr würde ich sagen dann kann wer will vorher trainieren und wer nich will hat trotzdem genug Zeit seinen Weg ins Easthouse zu finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr sie noch alle? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr sie noch alle?   Habt ihr sie noch alle? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr sie noch alle?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taz-Forum :: Training :: Schlüssel-Probleme-
Gehe zu: